223. Update m. Erinnerungen

Sen ağa ben ağa, bu ineği kim sağa. Du bist ein Landvogt, ich bin ein Landvogt! Wer melkt dann diese Kuh? انت أمير و انا أمير، من يسوق هؤلاءي الحمير Du bist ein Fürst und ich bin Fürst, wer treibt dann diese Esel?


Öffnen

Du hast Folgendes gesendet:

Du bist ein Manager und ich bin der erste Vorsitzende der Einrichtung, wer stellt sich freiwillig dem Ärger der Sisyphusarbeit?
 
 
"Sen aga, ben Pasa; bu dünya sikintilarina kim sabreder? Sabir eden mutlaka kazanir; cünkü sonsuz Kudrete ve Zenginlige sahip olan Mevlamiz: "Her zorlugun yaninda bir kolaylik vardir." vaad ediyor." ... "Wenn du Häuptling bist, dann bin ich es auch; wo aber sind die Indianer, die Härte ertragen müssen? Das können sie & wir nur, weil wir neben Schwierigkeiten Den einen & einzigen Gott haben, Der uns u.a. 'nach dem Drang Erleichterung verspricht, uns spüren lässt & uns zum üben unserer Geduld einlädt. Jeder, der dies zu beherzigen weiß wird stets siegen - inscha'Allah!".'
„Allah (t) bürgt für euer Hab & Gut; nicht aber für die Stärke eueres Glaubens. Von daher, sorgt euch um eueren Glauben; nicht um eure Versorgung.“ (frei nach Ali, r.a., dem gewählten Nachfolger des Siegels der Propheten, Muhammad, s … übertragen aus dem TR)
 
„Allah (t) bürgt für euer Hab & Gut; nicht aber für euere Stärken; die müsst ihr selbst trainieren, sorgt euch um eueren inneren Schweinehund; seid für eure Versorgung unbesorgt .“ (frei nach Ali, r.a., dem gewählten Nachfolger des Siegels der Propheten, Muhammad, s … übertragen aus dem TR)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0